SV Bliesmengen Bolchen 1927 e.V.

Bliesmengen

T-Shirt Bestellung

Pflichtfeld *
 

 

 

 

 

  Captcha erneuern  
 
 

G-Jugend Turnierspieltag

Am Samstag, den 23.03.15, fand erstmals seit langer Zeit wieder ein G-Jugend Turnierspieltag in Bliesmengen-Bolchen statt. Beginn des Turniers war 10:30 und es nahmen folgende Mannschaften teil:

Gruppe A Gruppe B

SV Auersmacher II SF Hanweiler

ATSV Saarbrücken II FV Fechingen

FC Kleinblittersdorf SVB/SCB

Halberg Brebach ATSV Saarbrücken

SV Bübingen SV Auersmacher

IMG 8768 2

Mannschaft SVB/SCB

Gespielt wurde parallel auf zwei G-Jugend Spielfeldern. Dafür war es notwendig im Vorfeld vier neue G-Jugend Tore zu beschaffen. Die alten hatten Ihren Dienst getan und waren teilweise verschwunden.

Kinder, Trainer und Eltern waren am Ende des Turniers rundum zufrieden mit der Veranstaltung. Vor allem die Kinder hatten ihren Spaß und konnten sich auf der Sport- und Spielanlage des SVB austoben.

Neben dem normalen Sportheimbetrieb, bot der SVB an diesem Tag auch belegte Brötchen, Würste und Pommes an. Die Eltern kümmerten sich in Eigenregie um den Kuchenverkauf, sodass für Speisen und Getränke bestens gesorgt war.

An dieser Stelle geht nochmals der Dank an alle Helfer und besonders an die beiden Trainer, Manuel Muntz und Eric Holz, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Wir hoffen auch in Zukunft wieder mehr solcher Turniere in Bliesmengen veranstalten zu können, dies geht aber nur mit dem nötigen Engagement aller Beteiligten, so wie es hier vorbildlich war.