SV Bliesmengen Bolchen 1927 e.V.

Bliesmengen

T-Shirt Bestellung

Pflichtfeld *
 

 

 

 

 

  Captcha erneuern  
 
 

Bericht zur E-Jugend

Die neu gegründete E-Jugend-Spielgemeinschaft Bliesmengen-Bolchen/Reinheim befindet sich auf einem sehr guten Weg.
Zwei Trainingseinheiten pro Woche zeigen allmählich Erfolg.
Das Zusammenspiel wird immer besser und die Mannschaft wird langsam ein echtes Team mit viel Begeisterung und Spaß am Spiel.
Von 5 Begegnungen konnte zwar nur das letzte Spiel in einer hoch spannenden Partie gegen FV Neunkirchen mit 2:1 gewonnen werden,
allerdings waren auch Frankenholz und Spiesen gleichwertige Gegner, beide Spiele wurden nur knapp verloren.

Bisher kamen zum Einsatz:

Al Kafri Ismael, Bonny Sebstian, Diemer Jannis, Ernst Joelle, Fillgraf Nils, Hieronimus Noah, Jacob Julian,
Kremp Dean, Müller Heinrich,Neumeier Max, Plitt Florian, Rekowski Chiara, Uhl Yannick und Zäh Hanna

Die Torschützen in der Qualirunde:

Kremp Dean, Müller Heinrich, Neumeier Max, Plitt Florian (3), Rekowski Chiara

Bericht: Michael Plitt, Trainer