SV Bliesmengen Bolchen 1927 e.V.

Bliesmengen

T-Shirt Bestellung

Pflichtfeld *
 

 

 

 

 

  Captcha erneuern  
 
 

D-Jugend SG Reinheim/SVB -SV Elversberg II 1:9

Zum ersten Punktspiel in diesem Jahr hatten wir die 2. Mannschaft aus Elversberg zu Gast. Nach intensiver Vorbereitung in der Winterpause, sind wir zuversichtlich, dass wir eine bessere Runde spielen als vor der Winterpause.

An diesem Tag hatten wir aber gegen den großen Favoriten auf die Meisterschaft in unserer Gruppe keine Chance. Wie gingen durch einen direkt verwandelten Freistoß mit 1:0 in Führung. Im direkten Gegenzug gelang dem Gast der Ausgleichstreffer. Von nun an zeigte Elversberg das sie Meister werden wollen und ließen uns keine Gelegenheit mehr in Spiel zu kommen. Als auch noch Mitte der ersten Halbzeit unser Spieler Max Couturier verletzungsbedingt ausschied, ersehnten wir den Halbzeitpfiff herbei. Elversberg führte zur Halbzeit mit 4:1 Toren.

Als in der Halbzeitpause unsere Spielführerin Xenia Lawinger verletzungsbedingt in der Kabine bleiben musste, war klar das die Mannschaft mit allen möglichen mittel die sie zur Verfügung hatte in der zweiten Halbzeit ein Debakel verhindern musste. Das hatte sie auch mit Bravour umgesetzt und könnte ein zweistelliges Ergebnis verhindern.

Eingesetzte Spieler: Blim Jonas, Budell Marius, Klingler Oli, Wagner Leon, Gimbel Raphael, Roggenlan Leon ,Pfeiffer Lucas, Lawinger Xenia, Couturier Max, Wagner Bene, Kremp Davis, Wack Niklas,Scherer Mirko, Fuchs Levin, Neumeier Max

TS:Couturier Max

Bericht: Gimbel Heiko