SV Bliesmengen Bolchen 1927 e.V.

Bliesmengen

T-Shirt Bestellung

Pflichtfeld *
 

 

 

 

 

  Captcha erneuern  
 
 

Nach der völlig unnötigen Niederlage gegen Fuhrpach war Wiedergutmachung angesagt!
Der Trainer stellte die Mannschaft mit Einzelgesprächen auf den Gegner ein.
Von Anfang an sah man der Mannschaft an, daß sie das Geschehen auf dem Rasen im Griff hatte.
Mit schnell vorgetragenen Angriffen und durchaus sehenswerten Situationen ließ man dem Gegener keine Chance.
Diese Spielweise wurden schnell mit Toren belohnt. So stand es nach 15 min bereits 3:0.
Unsere Mannschaft lies nicht locker und erhöhte das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 6:0!
Die Zuschauer und der Trainer waren von der Mannschaftsleistung beeindruckt.
In der 2. Halbzeit konnten wir unser Spiel der ersten Halbzeit nicht fortführen. Durch einige Einwechselungen verflachte unser Spiel, aber da Wellesweiler uns nie gefährden konnte, spielten wir die 2. Halbzeit clever zu Ende.
Mit diesem grandiosen Erfolg der gesamten Mannschaft konnte man sehr zufrieden sein.

TS: Wagner Benne 3X, Wack Niklas 2 X, Gimbel Raphael 1X

Eingesetzte Spieler : Blim Jonas, Wagner Leon, Lavinger Xenia, Pfeiffer Lucas , Wack Niklas, Budell Marius, Wagner Benni,Gimbel Raphael Roggenland Leon, Klingler Olli, Nagel Julia, Scherer Mirko

Heiko Gimbel