SV Bliesmengen Bolchen 1927 e.V.

Bliesmengen

T-Shirt Bestellung

Pflichtfeld *
 

 

 

 

 

  Captcha erneuern  
 
 

Zum 2. Spieltag mussten wir nach Fuhrpach reisen.

Mit dem Sieg gegen Kirkel hatten wir eigentlich ausreichend Selbstvertrauen im Gepäck, um in Fuhrpach gewinnen zu wollen!
In der ersten Halbzeit spielten wir guten Fußball. Aus einer sicher stehenden Abwehr herraus konnten wir uns
einige Chancen erarbeiten- hatten aber im Abschuß kein Glück!
Fuhrpach hatte auch die eine oder andere Chance, um ein Tor zu erzielen. Aber unser Torwart Jonas Blim
wußte dies zu verhindern, somit stand es zur Halbzeit 0:0 .
In der 2. Halbzeit mussten wir verletzungsbedingt wechseln, somit war uns unser gutes Spiel abhanden gekommen.
Die Mannschaft war nicht wieder zu erkennen und brachte sich mit desolatem Abwehrverhalten selbst um den Sieg.
Fuhrpach hatte leichtes Spiel und gewann auf Grund der 2. Halbzeit verdient mit 3:0.

Eingesetzte Spieler: Blim Jonas, Wagner Leon, Klingler Jonas , Couturier Max, Wack Niklas, Budell Marius, Wagner Benni,
Lavinger Xenia, Gimbel Raphael, Klingler Olli, Nagel Julia, Scherer Mirko, Roggenland Leon,Kremp Davis

Heiko Gimbel