SV Bliesmengen Bolchen 1927 e.V.

Bliesmengen

T-Shirt Bestellung

Pflichtfeld *
 

 

 

 

 

  Captcha erneuern  
 
 

SG Reinheim/ Bliesmengen - SV Kirkel 2:0

Zum ersten Spiel in der neuen Saison hatten wir den SV Kirkel zu Gast. Von Beginn an bestimmten wir das Spiel und ließen dem Gegner keine Chance, ins Spiel zu finden. Mit Hilfe des Kirkeler Torwart konnte Max Couturier einen Eckball zur 1:0 Führung erzielen. Mit einer tollen Kombination von Oli und Benne erzielten wir den 2:0 Halbzeitstand: Torschütze Benedickt Wagner.
In der zweiten Halbzeit konnten wir durch verschiedene Wechsel unser Spiel nicht so weiter führen wie in der ersten Halbzeit. Kirkel kam in Folge zu mehr Spielanteilen und hatte durch einen von uns verschuldeten Handelfmeter auch die Möglichkeit, das Spiel noch mal spannend zu machen. Doch unser Torwart Jonas konnte mit einer tollen Parade den Anschlusstreffer verhindern, Klasse Jonas!
Von da an machten wir uns das Fußballspielen selbst schwer. Die Bälle wurden zu lange gehalten und wir konnten unser klasse Spiel der ersten Halbzeit nicht mehr fortführen, so das wir das erste Spiel schließlich mit 2:0 gewinnen konnten.

Aufstellung:

Blim Jonas,Lawinger Xenia,Klingler Oli, Wagner Leon,Wagner Benedikt,Klingler Jonas,Budell Marius,Couturier Max,Gimbel Raphael,Kremp Davis, Künzer Maximilian

Nächstes Spiel 19.09 in Furpach Anstoß 15 .15 Uhr