SV Bliesmengen Bolchen 1927 e.V.

Bliesmengen

T-Shirt Bestellung

Pflichtfeld *
 

 

 

 

 

  Captcha erneuern  
 
 

Bericht zur C-Jugend

Die C-Jugend, die in der Spielgemeinschaft unter Reinheim läuft, startete gut und konnte am 1. Spieltag einen 8:0 Sieg einfahren. Danach war allerdings kein Sieg mehr zu erreichen. Vor allem der personelle Engpass machte Trainer Timo Becker immer zu schaffen. Oftmals mussten Spiele mit einer halben D-Jugend Mannschaft ausgetragen werden.

Dies ist natürlich nicht besonders förderlich für alle Beteiligten. Deshalb haben sich die gemeinsame Jugendleitung SVB/SFR und der Trainer dazu entschlossen, dass die C-Jugend nach der Quali-Runde an der C-7 Junioren Gruppe Nord/Ost teilnimmt. Eine gewünschte 9er-Jugend ist leider, trotz Ankündigung durch den Verband, nicht möglich gewesen.

Trainer und Jugendleitung sind aber davon überzeugt, dass auch die C-7 Junioren Gruppe eine Herausforderung für uns Team ist und sind guter Dinge, dass diese positiv gestaltet werden kann.

Bericht: Die Jugendleitung SVB/SFR