SV Bliesmengen Bolchen 1927 e.V.

Bliesmengen

T-Shirt Bestellung

Pflichtfeld *
 

 

 

 

 

  Captcha erneuern  
 
 

Bericht zur B-Jugend

Die B-Jugend blieb deutlich hinter den Erwartungen zurück und konnte letztendlich nur den Vorletztenplatz mit einem Punkt aus fünf Spielen belegen.

Auffällig war, dass wenn die Spiele nach der ersten Halbzeit zu Ende gewesen wären, die Mannschaft den ersten Platz belegt hätte. Denn alle Spiele gingen erst in der zweiten Halbzeit verloren und man meistens in der ersten Halbzeit in Führung lag. Dies ist wohl vor allem der schlechten Trainingsbeteiligung zur Grunde zu legen. Von den nominell 15 Spielern findet selten die Hälfte den Weg ins Training. So kann man natürlich kein Spiel gewinnen.

Positiv ist aber, dass die andere Hälfte regelmäßig das Training besucht und auch vollen Einsatz zeigt. Es bleibt zu hoffen, dass der Rest nun dasselbe Engagement zeigt und in den nächsten Wochen ins Training kommt. Dann dürfte der erste Sieg möglich sein, denn das Potential ist definitiv vorhanden.

Trainer: Thorsten Hahn

Bericht: Timm Braun, Co-Trainer