SV Bliesmengen Bolchen 1927 e.V.

Bliesmengen

T-Shirt Bestellung

Pflichtfeld *
 

 

 

 

 

  Captcha erneuern  
 
 

SVB II – SG Hassel 5:0

Zum Start nach der Winterpause wurde das Spiel gegen den Tabellenführer aus Hassel auf Wunsch der Gäste auf Mittwoch den 4. März verlegt. Dies erwies sich im Nachhinein als Glückgriff für den SVB, weil viele Verletzte und Kranke an diesem Tag wieder zur Verfügung standen. So konnte der SVB mit einem ungefährdeten 5:0 erstmals die Tabellenführung in der Kreisliga B übernehmen. Die wichtige 1:0 Führung erzielten Marec Curcio per Kopf nach einer Ecke. Dirk Meiser legte unmittelbar danach den zweiten Treffer nach. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gab es dann noch einen Elfmeter für den SVB. Benjamin Widera brachte dabei das Kunststück fertig diesen zu verschießen, um dann den Abpraller eiskalt zum 3:0 zu verwandeln. Nach verlief die Partie eher ohne große Highlights, ehe Timo Brocker auf 4:0 erhöhte. Kurz vor Schluss gelang dann dem eingewechselten Mario Lagaly noch der 5:0 Endstand. Dies reichte für die Tabellenführung des 16. Spieltages. Allerdings relativierte diese sich schon wieder und nun geht es im nächsten Spiel gegen den neuen Tabellenführer aus Ormsheim.

Aufstellung: Bernhard Heinen, Kai Simon, Marec Curcio, Robin Haczynski, Sascha Bähr, Nico Lück (29. Daniel Pax (71. Mario Lagaly)), Andreas Thiel, Benjamin Widera (46. Giovanni Palermo), Dirk Meiser (46. Florian Loschky), Sebastian „Tanne“ Wieczorek, Timo Brocker