SV Bliesmengen Bolchen 1927 e.V.

Bliesmengen

T-Shirt Bestellung

Pflichtfeld *
 

 

 

 

 

  Captcha erneuern  
 
 
Verbandsliga Nord/Ost
SVB - Hangard 1:0
Bei hochsommerlichen Temperaturen fingen beide Teams die Partie mit hohem Tempo an. Dabei sprangen auf beiden Seite gute Torchancen heraus, die allesamt ungenutzt blieben.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste aus Hangard besser ins Spiel und fingen an die Partie zu dominieren. In dieser Drangphase gelang dem SVB in der 58. Minute den entscheidenden Treffer des Tages. Nach einer Balleroberung auf der linken Seite zog Oliver Schramm ins Zentrum und schoss den Ball gezielt ins lange Eck.
Danach versuchte Hangard noch den Ausgleich zu erzielen, kam aber nur noch einmal gefährlich vors Tor als nach einem Abwehrfehler zwei Gästespieler allein auf unseren Torwart zuliefen aber den Ball nicht im Gehäuse unterbrachten.
Tor: Oliver Schramm