SV Bliesmengen Bolchen 1927 e.V.

Bliesmengen

T-Shirt Bestellung

Pflichtfeld *
 

 

 

 

 

  Captcha erneuern  
 
 

Verbandsliga 9.Spieltag FC Niederkirchen-SV Bliesmengen-Bolchen 3:2

Frauen mit unglücklicher Niederlage in Niederkirchen

Nach einem sehr guten Start ins Spiel, gingen wir in der 15. Minute durch einen sehr schönes Zurückspiel von Zemira Talunzic von der Außenliene in Führung. Torschütze Vivian Link. Wir ließen den Ball weiterhin gut laufen, scheiterten an zahlreichen weiteren Torschüssen an Latte und Pfosten. In der 25. Minute erhöhte dann Anna Melchior per Kopf auf 2:0. Die Freude war groß über die Führung, sodass durch Unachtsamkeit im Gegenzug 3 Minuten später Niederkirchen auf 2:1 verkürzte. So ging es auch in die Pause. Beide Teams zeigten sich im 2.Durchgang sehr laufstark und Bliesmengen ab der 80. Minute nicht mehr mithalten konnte. Zahlreiche Tormöglichkeiten wurden durch unsere starke Torhüterin Heike Müssig noch verhindert, bis es in der 80.Minute zum Torausgleich kam. Nun war Bliesmengen nochmal wach und drehte nochmal auf. In der 90. Minute erziehlte Niederkirchen durch eine drastische Fehlentscheidung des Schiris den Endstand 3:2.

Aufstellung: Heike Müssig, Zemira Talundzic, Michaela Schmitt, Laura Niato, Nanna Dahlem, Jennifer Lenhard (60.Minute Jessica Hell), Anna Melchior, Wiebke Strobel, Rebecca Schwarz(70.Minute Anna Lisa Hector), Vivian Link, Stephanie Hahn