SV Bliesmengen Bolchen 1927 e.V.

Bliesmengen

T-Shirt Bestellung

Pflichtfeld *
 

 

 

 

 

  Captcha erneuern  
 
 

Lieber Michael,
wir vermissen dich so sehr. Deine Sprüche und deine immer gut gelaunte Art fehlen uns. Es ist für uns schwer ohne dich weiter zu machen. Du warst immer da. Ohne dich wären die Frauen des SVB nicht das, was sie heute sind. Du wolltest diese Spielgemeinschaft damals unbedingt obwohl wir alle sehr skeptisch waren. Aber so nach dem Motto: "Mädels lassen de Ei mol mache" hast du es durchgezogen und aus uns ist mit dir und Enzo zusammen ein geiles Team geworden. Du warst nicht nur unser Trainer und Betreuer sondern auch unser Freund, der immer ein offenes Ohr für uns und unsere Problemchen hatte. Es war dir nie etwas zuviel, du hast dich immer um uns gekümmert. Wir werden dich nie vergessen und uns immer daran erinnern wieviel Spaß und auch Erfolg wir gemeinsam hatten.
Du warst einfach Ei-nzigartig!
Ei für alle-alle für Ei!!
Deine Mädels